Samstag, 12. November 2011

der neue Schreibtisch

  

Der Liesenschreibtisch ist fertig! Gestern kam besagte orangefarbene Architektenlampe hier an, ebenso der Drehstuhl aus den 60ern. Beides bei ebay gefunden - und mit beidem sehr glücklich.  



Der kleine Tisch selbst stammt aus dem Fundus der Großeltern und wurde frisch gestrichen in dunkel(dunkeldunkel)grün. Rechts davon griffbereit der "Eltern-Hocker", der zum Einsatz kommt, wenn es bei den Hausaufgaben Unklarheiten zu beseitigen gilt. Das gestickte Bild ist ein Flohmarktfund.



Und unlängst kamen wir in Weil am Rhein vorbei und haben uns das schöne Vitra-Haus angesehen. Dort hat sich die Liese den eisbärförmigen Radiergummi ausgesucht. Postkarte unten aus den Wurzelkindern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips