Dienstag, 8. November 2011

kleines Plakatmuseum


Das ist mein Lieblingsplakat. Es wohnt schon sehr lange bei mir. Ich mag es so. Unten rechts steht "Berlin" drauf. Jede Wohnung, in der man es aufhängt, wird durch das Plakat ein wenig "Berlin".

Ich habe es immer gut behandelt. Habe es in stabilen Rollen transportiert. Habe mit Tesafilm seine Wunden versorgt, wenn es mal brenzlig geworden war. Viele Male ist das Plakat mit mir umgezogen und hat überall einen besonders netten Platz bekommen. Wo es hell ist und die Aussicht schön. In den Würzburger WGs hing es meist über dem Schreibtisch, einmal auch über dem Bett. In Hamburg dann über dem Sofa (blau ist einfach keine Farbe für ein Sofa!), rosa behintergrundet,...


...in der süddeutschen Mittelstadt zunächst wieder, wie gewohnt, über dem Schreibtisch,...


...und seit dem letzten Umzug nun ZUM ERSTEN MAL IN SEINEM LEBEN! neben der Treppe. Bitteschön:

1 Kommentar:

  1. Eine wahnsinnige Geschmacksentwicklung über die Jahre. Aber es gibt Dinge... die bleiben.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Blogging tips