Sonntag, 6. November 2011

Origami


Origami-Wochenende. Wir haben aber nicht gefaltet, sondern Blümchen ausgeschnitten, siehe oben. Es handelt sich um Abdeckungen für drei viel zu helle LED-Bodenleuchten in unserem Flur, die uns tagsüber geblendet und nachts die Tränen in die Augen getrieben haben. Weil die Birnen kaum Hitze erzeugen, konnten wir sie jetzt blümerant überkleben, d.h. ich habe geklebt und der Mann hat die Glasplatten beigetragen.

Da haben wir als Paar also mal so richtig was zusammen gemacht an diesem Wochenende  :-)


Und gestern war IKEA-Tag. Für den Sohn wurden drei weiße Banktruhen ins Haus geschafft, sieben Pakete insgesamt, von Regal 25 Fach 22 bis Regal 27 Fach 9 war ich unterwegs. Welches Gewürge! Zwei Bänke habe ich gestern noch aufgebaut, dann musste das Unternehmen wg. schwächelnden Akkuschraubers vorzeitig abgebrochen werden.

Also freuen wir uns zunächst nur am gelösten Lampenproblem und dem milde gefärbten Licht im Flur, das unserem trockenen Bildungsbürger-Ambiente am Abend nun einen Hauch von Etablissement verleiht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips