Mittwoch, 2. November 2011

tanzende Bässe

Ein sehr entspannter Teil meines Projektes "Englisch lernen" ist das Glotzen von englischsprachigen DVDs. Völlig angetan hat es mir die amerikanische Serie Mad Men, deren dritte Staffel ich gestern beendet und mir direkt die vierte bestellt habe. Hoffentlich ist die morgen da. (ich muss doch üben!  :-) 

Gerade im Moment genieße ich das angenehme Gefühl von Souveränität, das jeder kennt, der schon mal bei ebay das Rennen gemacht hat. Die Leuchte für den neuen Liesenschreibtisch ist seit wenigen Minuten ersteigert, eine simple Architektenlampe aus den 70ern. Orange, hatte ich früher auch (hatte jeder!). MUSSTE es jetzt wieder sein. Sentimental halt. Wenn sie bei mir angekommen ist, mach ich ein Bildchen davon.   

Zum Schluss gibt's heute noch das Lieblings-youtube-Orchester-Video der Liesen. Wenn sich die Kontrabässe drehen, schmeißen sie sich weg!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips