Montag, 2. Januar 2012

berlin berlin berlin...

...berlin berlin.

Also, die Woche war gut. Kann man nicht anders sagen. Es war für jeden was dabei. Am meisten, schätz ich mal, für mich. Ich war drei Mal in der Oper. Ich war einkaufen. Ich war im Lieblingsbuchladen. Ich war im Lieblingscafé. Ich habe neue Lieblingsläden entdeckt. Und zwei neue Lieblingscafès. Für effektive sechs Tage Aufenthalt ist das kein schlechter Schnitt.

Den anderen vieren hat's auch gefallen, insbesondere der Sohn kam auf seine Kosten. Als Eisenbahnfreund hat er in der Hauptstadt sein Paradies gefunden. Wir sind U-Bahn gefahren. Wir sind S-Bahn gefahren. Wir sind Straßenbahn gefahren. Wir sind Zug gefahren. Wir sind gefühlte zwei Milliarden Mal Aufzug gefahren. Wir sind eine Stunde lang im Doppeldeckerbus herumgegondelt, obwohl wir nirgendwohin mussten. Wir hatten eine Ferienwohnung im 8. Stock mit Blick auf S-Bahn, Regionalexpress und ICE. Wir hatten also, langer Rede kurzer Sinn, in dieser Woche jede Menge "Zuuug".

Was wir sonst noch so alles hatten, davon demnächst mehr.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips