Samstag, 28. Januar 2012

Geburtstagsgaben

Nicht jeder hat im Januar Geburtstag. Ich aber schon.

Da gab es schöne Geschenke. Von mir selbst an mich das kleine Stringregal, das ich schon gezeigt habe. Vom Mann zwei wunderhübsche japanische Wohnbücher, von denen insbesondere das mit den Londoner Wohnungen ein Knaller ist.


Von Ingrid, meiner Schwiegermutter, einen großen Topf Christrosen. Weil, juhu!, seit gestern der Schnee wieder da ist, durften sie vor der Glasscheibe schon intensive Bekanntschaft mit dem Winter machen.


Von meiner eigenen Mutter gab es Geld. Das ist jetzt aber schon weg, ausgegeben für dieses hübsche dunkelblaue Wollkleid:


Von sechs lieben Freundinnen, die sich zusammenorganisiert haben, bekam ich einen Gutschein für meinen Lieblingsstoffladen hier in der süddeutschen Mittelstadt. Und weil unter diesen sechs Freundinnen so eine kreative Freundin wie Uta ist, war dieser Gutschein ganz wunderbar mit der Nähmaschine in ein altes Notenblatt einnäht. Sehr schick!
Ob es sich bei der Nummer 18 des Musikstücks um Zufall handelt oder Absicht, weil der Geburtstag am 18. ist, habe ich leider vergessen zu fragen (ist es Zufall, Uta?).




Bücher: Paumes   (London Family Style  &  Stockholm's Apartments)
Kleid: More & More über Zalando

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogging tips