Dienstag, 5. März 2013

Unsere Bücher bei Frau MiMa





Gastbeiträge zum Thema AUSZEIT hat sich Indre von ein paar Bloggerinnen gewünscht, derzeit veröffentlicht sie jeden Tag einen davon auf ihrem wunderbaren Blog Frau MiMa. Viele kreative Texte sind auf diesem Weg entstanden und vor allem traumschöne Bilder (das Alltags-Knäuel von Isabell ist mein Favorit!), die einen Besuch sehr lohnend machen. NOCH lohnender als sonst.  

Ich habe auch einen Beitrag geschrieben, über das Lesen. Wo bei uns zuhause die Bücher wohnen, das könnt Ihr also heute bei Indre sehen. Bitte hier entlang...

Kommentare:

  1. War bei MIMA zu Besuch und habe dort einen Kommentar hinterlassen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. sehr fein, dein auszeitbeitrag bei MiMA. isabells alltagsknäuel finde auch ich wunderbar. aber all eure bücher auch. liebe germanistische grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Germanistische Grüße, wie nett, die erhalte ich nicht oft! LG auch an Dich!

      Löschen
  3. Ein wunderschöner Beitrag zur Auszeit bei Mima!
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar dein Beitrag! Du machst mir richtig Lust, auch mal zu diesem Thema zu posten, denn bei uns wohnen auch sehr viele Bücher, alt & neu, für jung und alt, im Regal und irgendwo daneben...
    Viel Spaß weiterhin damit!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich eine ganz gute idee: ein blog-übergreifender buch-foto-tag. wir machen alle einen beitrag zu unseren büchern, inspiriert von mima und fuchs und hase... ich hab direkt mal gegoogelt, es gibt sogar einen "welttag des buches" am 23. April. Wenn das mal kein Anlass ist...

      Löschen
  5. Wow!
    Das war mir gar nicht bewusst, dass ihr SO VIELE Bücher habt! Ich bin auch eine Leseratte (leider nicht mehr ganz so doll wie früher, als ich mehr Ruhe dafür hatte) und finde, dass fast nichts einen Raum so gemütlich macht wie Bücherregale.
    Besonders cool finde ich das Regal um das Fenster herum.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab dich ebenfalls über mima's blog entdeckt, dort einen kommentar hinterlassen und dann auch mal hier geschaut. gefällt mir alles sehr gut, nicht nur die bücher, aber die ganz besonders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du den Weg gefunden hast. Liebe Grüße!

      Löschen

Blogging tips